Wort des Monats: Januar 2017

OHNE DICH……………

Ohne dich würde niemand die Leute begrüssen und willkommen heissen…. ohne dich würde sich niemand um die Kinder kümmern… ohne dich wäre die Church schmutzig und staubig…. ohne dich hätten wir keine Events, ja ohne dich hätten wir keinen Worship, ohne dich hätten wir auch kein Gebet für die Kranken, keinen Internetauftritt. Ohne dich hätten wir kein Sozo…. ohne dich hätten wir keinen Kontakt zu den Ausländern und Flüchtlingen, ohne dich hätten wir kein prophetisches Gebet, keine Predigt, keine Eindrücke, kein liebes Wort der Ermutigung, kein Abendmahl, ohne dich hätten wir keine Vision. Ohne dein Gebet wäre vieles nicht möglich! Ja, ohne dich hätten wir keine Hauskreise und Kleingruppen…ohne dich hätten wir keine Finanzen, ohne deine Kreativität wäre alles viel weniger schön. Es wäre öde und fad und leer, ja ohne dich gäbe es uns gar nicht!!! DU bist Vineyard Langenthal, mit und wegen DIR gibt es uns überhaupt.

Danke für deinen Einsatz und dein Engagement auch in diesem Jahr 2016 und für alles, was du in die Vineyard investiert hast.

Euer dankbares Leitungsteam
Vineyard Langenthal