Pfingstkonferenz 2017 – Christ in You

Mit Gott die Welt verändern

Konferenz mit Bill Johnson, Alan Scott, Johannes Hartl, Martin und Marius Bühlmann.

Die kraftvolle und verändernde Gegenwart Gottes ist seit 2000 Jahren unvermindert erlebbar. In den letzten zwei Jahren haben Tausende von Menschen in Europa ihr Leben Jesus zugewandt! Es ist absolut begeisternd.
An dieser Konferenz hören wir aktuelle und ermutigende Berichte über geistliche Aufbrüche und werden ausgerüstet, damit Christus in uns Dinge wirkt, von denen wir in der Apostelgeschichte lesen. Wir wollen lernen, wie Christus in uns Raum gewinnen kann. Stell dir vor, wie sich dein Umfeld verändert, wenn Menschen durch Christus in dir Gottes Gegenwart erfahren!
Wir freuen uns, 500 Jahre nach der Reformation miteinander die kraftvolle und verändernde Gegenwart Gottes, die Einheit schafft, zu feiern.
Wir laden dich ein, auf diese Reise mitzukommen.

Marius und Caroline Bühlmann – Leiter Vineyard Bern

Anmeldung und Informationen: www.vineyard-konferenz.ch

 
 

Termin-Details

Location