Bethel SOZO Advanced Seminar

In manchen Sozo – Sitzungen kann es passieren, dass wir an Grenzen stossen, bei denen die reinen Sozo-Basic-Tools nicht ganz ausreichen, um mit dem Klienten ans Ziel zu kommen. Man spürt irgendetwas, kann es rational nicht erklären und man kommt irgendwie nicht weiter. In solchen Momenten haben sich verschiedene Tools aus dem Sozo Advanced und Shabar als sehr hilfreich erwiesen.

Am Schönsten ist es, wenn man in solchen Situationen mit Sozo Basic beginnt, dann Advanced/Shabar-Tools unmerklich einfliessen lässt, um dann wieder zum Basic zurückzukehren und auch damit abschliesst. Ich empfinde es wunderschön, wenn man lernt, diese Tools einfliessen zu lassen, wenn sie notwendig werden, ohne dass der Klient explizit davon etwas bemerkt. Diese Art und Weise – sagen wir mal „Sozo-Kultur“– möchte ich in der Schweiz entwickeln und pflegen.

Heidy und Kurt Haefeli, die Verantwortlichen für Sozo in der FCG Aarau, praktizieren diese „Technik“ schon seit längerer Zeit mit grossem Erfolg. Sie sind qualifiziert uns zu lehren, wie man ein abgerundetes Sozo geben kann, in dem auch Teile in Personen ganz natürlich mitbehandelt und integriert werden können.

Weitere Informationen und Anmeldung auf bethelsozo.ch.

 
 

Termin-Details

  • Datum:
  • Ort: PraiseBase
  • Terminkategorien:

Location