Gottesdienst abgesagt

Der Bundesrat hat bis am 19.4. die „ausserordentliche Lage“ erklärt. Daher bleibt die Vineyard Langenthal sicher bis am 30.4.20. geschlossen und es finden keine Gottesdienste statt.
Wir möchten euch ermutigen, dass ihr in euren Familien Gottes Gegenwart in dieser Zeit sucht und zusammen Gottesdienste feiert. Lasst uns zusammen stehen im Gebet und beten, dass der Coronavirus sich nicht weiter ausbreitet (in der Schweiz, in den Nachbarsländern aber vor allem auch nicht in ärmeren Ländern, welche nicht die gleichen Infrastrukturen haben wie wir). Lasst uns weise handeln und die Aufforderungen des Bundesrates befolgen.

Wir möchten euch ermutigen, dass ihr auf Jesus schaut! Er ist unsere Hoffnung und ihm ist nichts unmöglich. Gerade in solchen Zeiten sind wir Licht. Wir können anderen dienen, ihnen Ermutigung, Hoffnung und Trost schenken.

 
 

Termin-Details

  • Ort: PraiseBase
  • Kommende Daten:

Location